The-Coach.Net

Für Deinen erfolgreichen Start als Coach!


Was bietet Dir The-Coach.Net? 

Eigentlich willst Du doch einfach nur als Coach arbeiten. 

Richtig?

Aber das geht leider nicht so einfach, weil da noch eine Menge anderer Dinge zu erledigen sind, bevor überhaupt ein Kunde zu Dir kommt. Du musst Dich mit einer Menge Technik rumschlagen und alles mögliche über Marketing und Unternehmensführung lernen. 

Ich bin ehrlich... Dir jetzt zu erzählen, dass wir Dir das alles für immer und ewig abnehmen können und Du trotzdem die erste Million in 3 Wochen verdienst, wäre unehrlich und vor allem Blödsinn. 

Irgendwann wirst Du das alles lernen müssen und Dein Business braucht Zeit, sich zu entwickeln. 

ABER: 

Was wir Dir anbieten können, ist eine Unterstützung für den Start, so dass Du nicht gleich alles sofort alleine machen musst und dennoch im Netz als Coach sichtbar wirst. 

So kannst Du bereits Reichweite generieren, erste Kunden gewinnen und DANN mit dem verdienten Geld Dein Business weiter aufbauen. 

Du bekommst von also von uns: 

Ein attraktives, auffindbares Profil im Netz - fertig mit wenigen Klicks!


Dein eigenes Coach-Profil im Netz für Deine erste Sichtbarkeit

Du bekommst ein eigenes Profil auf The-Coach.Net, das Du individuell gestalten kannst. 

Über Google und die Suchfunktion auf der Seite können potenzielle Kunden Dein Profil finden.  

Dein Profil ist außerdem immer direkt neben Deinem Artikel zu sehen, wenn Du einen Artikel in unserem Coach-Magazin veröffentlichst. (Diese Artikel sind für einen sehr günstigen Preis dazubuchbar.)

Hier ist ein Beispiel, das nur einige der Einstellungsmöglichkeiten der Coach-Profile aufzeigt (eine Detailliste der Features findest Du unter dem Bild):  

In Deinem Profil kannst Du Dein Angebot als Coach vielfältig präsentieren: 

Übersichtsseite (Bild 1): 

  • Profilbild und Titelbild sind individuell einstellbar - für ein absolut einzigartiges Profil von Dir!
  • Schöne "Fähigkeitenbalken" mit Prozentangabe, so dass Du Deine persönlichen Stärken differenziert darstellen kannst. 
  • Portfolio - Du kannst Deine Angebote wunderschön bildlich direkt auf der 1. Seite präsentieren.
  • Zitatfunktion - füge Deine persönliche Botschaft mit Hintergrundbild ein, damit die Menschen direkt sehen, wofür Du stehst.
  • Dienstleistungsübersicht - stelle Deine Dienstleistungen konkret und übersichtlich vor. 
  • Featured posts - hebe Deine besten Artikel in unserem Magazin hervor! 
  • Verknüpfungen mit Deinen Social Media Accounts.
  • Instagrammbilder, Videos und Links runden Deine Profilansicht ab. 


Infoseite (Bild 2): 

  • Basisinformationen - hier gibst Du Deine Kontaktdaten ein
  • Biografie - hier kannst Du eine ausführlichere Beschreibung von Dir und Deiner Arbeit einfügen. 


Beiträgeseite (Bild 3): 

  • Auf der Beiträgeseite erscheinen alle Artikel in einer schönen Übersicht, die Du in unserem Magazin CIRCLE veröffentlichst. 

"Business Booster" - Q&A-Online-Sessions

Damit Du mit Fragen nicht alleine bist und Dein Business Schritt für Schritt wächst.  

In regelmäßigen Abständen finden in unserer Community Q&A-Online-Session per Zoom statt, in denen Du Fragen zu Deinem Business stellen kannst und Antworten dazu bekommst. So dass Du Dein Business Schritt für Schritt nach vorne bringen kannst.  

Unsere Business Booster - Q&A-Online-Session sind sehr beliebt und unsere Teilnehmer erzielen sehr gute Erfolge damit. Einige Feedbacks dazu findest Du unter dem Bild.

Feedbacks der Business-Booster-Teilnehmer:  

„Ich konnte mir unter einem Business-Booster nicht viel vorstellen. „Mach es einfach“, sagte mir meine Intuition und sie hatte wie immer Recht. Mich erwarteten sehr wertschätzende Teilnehmerinnen und eine sehr professionelle und geduldige Christina Emmer. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken. Ein großer Dank geht vor allem dahin, dass ich einen ganz anderen Blick bekommen durfte. Ich fühlte mich wie in einer Einbahnstraße mit meinem Anliegen und nun habe ich neue Ideen und Anregungen bekommen, die mich auf meinem Weg wieder ein Stück weiterbringen können. Alle, die sich nicht sicher sind, ob sie sich die Zeit für so einen Business-Booster nehmen sollen, kann ich nur ermutigen. Es war so kurzweilig und auch interessant, denn jedes Anliegen war so anders. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viel mitnehmen dürfen. Danke für das tolle Angebot liebe Christina.“  

Mitglied Christine Weidner  

„Ich habe gestern beim Business Booster mitgemacht. Super hilfreich – dank Christinas wunderbarer Gabe sehr genau hinzuhören und in kürzester Zeit Bilder entstehen zu lassen, die Lösungen aufzeigen und dem tollen Input der anderen Teilnehmerinnen. Ich fand diesen offenen, wohlwollenden Umgang untereinander sehr angenehm. Der Booster war jede Minute wert. Kann es nur jedem ans Herz legen, sich dieses tolle Angebot von Christina nicht entgehen zu lassen.“  

Mitglied Jutta Marx  

„Liebe Christina, der Business Booster heute war wirklich ein Geschenk. Sensationelle Erkenntnisse und Businesstipps, begleitet von tief persönlichen und gefühlvollen Mitteilungen anderer Teilnehmer in geschützem Raum – einfach wunderbar! Vielen Dank an dieser Stelle auch meinen Mitteilnehmerinnen für ihr Feedback.“  

Mitglied Maren Kolf


Hilft mir dieses Angebot wirklich bei meiner Sichbarkeit? 

Das größte Problem, das Coaches, die gerade ihr Business neu aufbauen, haben ist, dass sie sich einerseits mit der ganzen Technik auseinandersetzen müssen und andererseits auch noch Themen wie Marketing und Unternehmertum allgemein in den Griff kriegen müssen. 

Daran sehen wir viele Coaches scheitern, da sie oft so lange mit dem "äußeren Rahmen" beschäftigt sind, bis die letzten Ressourcen aufgebraucht sind. 

Mit einem Profil bei The-Coach.Net tust Du jetzt einen ersten Schritt in Richtung Sichtbarkeit, denn unsere Website existiert im Internet jetzt schon über 4 Jahre und somit viel länger als jede neue neue Seite, die Du vielleicht jetzt gerade neu erstellst. 

Wir sind in Google inzwischen sehr gut auffindbar und einige Artikel unserer Coaches haben es bereits auf die ersten Plätze in der Googlesuche geschafft. 

Wenn Du später dann auch eine eigene Website aufbaust, kannst Du diese natürlich direkt mit Deinem Profil bei uns verlinken! 

Viele Coaches glauben, dass sie nur eine Website machen müssen, dann werden sie schon gefunden. Doch in den Weiten des Internets braucht es heute mehr als das! Man könnte gleichermaßen sagen, dass Du Dir nur ein Klingelschild mit "Coach" drauf an die Tür hängen musst und schon rennen Dir die Leute die Bude ein - auch das wird nicht passieren. 

Mit einem Profil bei The-Coach.Net dagegen bekommst Du ein "Klingelschild am Rathaus", also einem Ort, an dem bereits jetzt täglich viele Menschen vorbeigehen und schauen. 


Und was, wenn ich nicht zurechtkomme? 

Dafür gibt es 2 Lösungen: 

1. Unsere regelmäßigen Business Booster - Q&A-Online-Sessions

Dort kannst Du Dich jederzeit mit Deinen Fragen an uns wenden und bekommst passgenaue Antworten für Dich! 

2. Unser Support

Falls Du beim Einrichten Deines Profiles technische Probleme hast oder Dich einfach nicht gleich zurechtfindest, dann hilft Dir natürlich unser Support weiter. Per Email oder Telefon. 


Was kostet das alles?  

Damit Du Dein Abo bei uns Deinen Bedürfnissen anpassen kannst, haben wir uns 3 Preismodelle für Dich überlegt: 

Unsere Preismodelle

Jetzt Mitglied werden (Klick!)

Hinweis: Artikelveröffentlichungen in unserem Magazin sind optional und nicht im Preis enthalten, Sie können aber jederzeit günstig dazugebucht werden. Der Grund, warum diese Leistung nicht in der Mitgliedschaft inklusive ist, ist einfach: Bevor wir Deinen Artikel bei uns veröffentlichen, wird er von uns korrigiert, lektoriert und mit einem passenden Bild attraktiv gestaltet. Erst dann erfolgt eine Veröffentlichung, so gewährleisten wir eine gleichbleibende, Qualität unseres Magazins für unsere Coaches UND unsere Leser, Deine potentiellen Kunden! 


Bonus

Als Starthilfe, um Dich beim Erstellen Deines Profils so gut wie möglich zu unterstützen, bekommst Du den Positionierungskurs "15 Schlüsselemente für Deine ganzheitliche und authentische Positionierung" von uns geschenkt! 

Damit kannst Du Dir - mit Hilfe der 15 Lektionen und Übungen - Dein einzigartiges Profil im Netz noch besser herausarbeiten. Den Kurs kannst Du jederzeit und völlig unabhängig für Dich beginnen! 

Wir wollen, dass Du als Coach optimal durchstarten kannst! 



Du willst doch einfach nur Menschen mit Deiner Arbeit unterstützen (und damit Geld verdienen!), richtig? 

Ja, genau das ist der Punkt, warum wir diese Plattform ins Leben gerufen haben. 

Wir lieben Coaching und sind der Meinung, dass Du als Coach einen wichtigen Beitrag leistest. 

Und um Dir diesen Weg zu erleichtern, gibt es The-Coach.Net! 


Ok, ich bin dabei! 

Was muss ich jetzt tun? 

Der nächste Schritt ist einfach. Du klickst auf den lila Button, suchst Dir das für Dich am besten passende Preismodell heraus, legst los und hast in wenigen Minuten Dein eigenes Coach-Profil! 


Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an cathrina@the-coach.net wenden.  

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  

Das Team von The-Coach.Net

© 2019 Christina Emmer, The-Coach.Net | Impressum