The-Coach.Net

DIE PLATTFORM für Deinen Erfolg als Coach!


Was bietet Dir The-Coach.Net? 

Du findest auf The-Coach.Net einige sehr wertvolle Features, die Dir den Aufbau Deines Business als Coach erleichern und Dich voranbringen. 

The-Coach.Net gibt es nun seit Mai 2015 und wir haben über 300 Mitglieder. Es wartet eine aktive Community auf Dich, mit der Du gemeinsam Projekte umsetzen kannst.  


1. "Business Booster" - monatlicher Online-Workshop mit Christina Emmer persönlich. 

- Teilnahme beliebig oft in allen Preismodellen inklusive - 

Damit Dein Business Schritt für Schritt wächst.  

In regelmäßigen Abständen finden in unserer Community Online-Seminare per Zoom statt, in denen Dir Christina Emmer individuelle Tipps gibt, wie Du Dein Business Schritt für Schritt nach vorne bringen kannst.  

Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf max. 10 Teilnehmer beschränkt. Jeder Teilnehmern kann Fragen stellen und auch eigene Impulse einbringen.  

Diese Online-Workshops sind sehr beliebt und unsere Teilnehmer erzielen sehr gute Erfolge damit. Einige Feedbacks dazu findest Du unter dem Bild.

Feedbacks der Business-Booster-Teilnehmer:  

„Ich konnte mir unter einem Business-Booster nicht viel vorstellen. „Mach es einfach“, sagte mir meine Intuition und sie hatte wie immer Recht. Mich erwarteten sehr wertschätzende Teilnehmerinnen und eine sehr professionelle und geduldige Christina Emmer. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken. Ein großer Dank geht vor allem dahin, dass ich einen ganz anderen Blick bekommen durfte. Ich fühlte mich wie in einer Einbahnstraße mit meinem Anliegen und nun habe ich neue Ideen und Anregungen bekommen, die mich auf meinem Weg wieder ein Stück weiterbringen können. Alle, die sich nicht sicher sind, ob sie sich die Zeit für so einen Business-Booster nehmen sollen, kann ich nur ermutigen. Es war so kurzweilig und auch interessant, denn jedes Anliegen war so anders. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr viel mitnehmen dürfen. Danke für das tolle Angebot liebe Christina.“  

Mitglied Christine Weidner  

„Ich habe gestern beim Business Booster mitgemacht. Super hilfreich – dank Christinas wunderbarer Gabe sehr genau hinzuhören und in kürzester Zeit Bilder entstehen zu lassen, die Lösungen aufzeigen und dem tollen Input der anderen Teilnehmerinnen. Ich fand diesen offenen, wohlwollenden Umgang untereinander sehr angenehm. Der Booster war jede Minute wert. Kann es nur jedem ans Herz legen, sich dieses tolle Angebot von Christina nicht entgehen zu lassen.“  

Mitglied Jutta Marx  

„Liebe Christina, der Business Booster heute war wirklich ein Geschenk. Sensationelle Erkenntnisse und Businesstipps, begleitet von tief persönlichen und gefühlvollen Mitteilungen anderer Teilnehmer in geschützem Raum – einfach wunderbar! Vielen Dank an dieser Stelle auch meinen Mitteilnehmerinnen für ihr Feedback.“  

Mitglied Maren Kolf


2. Sichtbarkeit  

- Teilnahme in allen Preismodellen inklusive - 

Du bekommst selbstverständlich ein eigenes Profil auf The-Coach.Net, das Du individuell gestalten kannst. 

Über Google und die Suchfunktion auf der Seite können potenzielle Kunden Dein Profil finden.  

Dein Profil ist außerdem immer unter Deinem Artikel zu sehen, wenn ein Artikel von Dir im Magazin veröffentlicht wird.  

Hier ist ein Beispiel, das nur einige der Einstellungsmöglichkeiten der Coach-Profile aufzeigt (eine Detailliste der Features findest Du unter dem Bild):  

In Deinem Profil kannst Du Dein Angebot als Coach vielfältig präsentieren: 

Übersichtsseite (Bild 1): 

  • Profilbild und Titelbild sind individuell einstellbar - für ein absolut einzigartiges Profil von Dir!
  • Schöne "Fähigkeitenbalken" mit Prozentangabe, so dass Du Deine persönlichen Stärken differenziert darstellen kannst. 
  • Portfolio - Du kannst Deine Angebote wunderschön bildlich direkt auf der 1. Seite präsentieren.
  • Zitatfunktion - füge ein schönes Zitat mit Hintergrundbild ein, damit die Menschen direkt sehen, wofür Du stehst.
  • Dienstleistungsübersicht (nicht am Beispielbild sichtbar) - stelle Deine Dienstleistungen konkret und übersichtlich vor. 
  • Featured posts - hebe Deine besten Artikel in unserem Magazin hervor! 
  • Verknüpfungen mit Deinen Social Media Accounts.
  • Instagrammbilder, Videos und Links runden Deine Profilansicht ab. 


Infoseite (Bild 2): 

  • Basisinformationen - hier gibst Du Deine Kontaktdaten ein
  • Biografie - hier kannst Du eine ausführlichere Beschreibung von Dir und Deiner Arbeit einfügen. 


Beiträgeseite (Bild 3): 

  • Auf der Beiträgeseite erscheinen alle Artikel in einer schönen Übersicht, die Du in unserem Magazin CIRCLE veröffentlichst. 

3. Werde Autor in unserem Magazin CIRCLE!  

- je nach Preismodell inklusive - 

The-Coach.Net sieht für Kunden auf den ersten Blick nicht aus wie eine typische Plattform für Coaches. 

Das ist gewollt so! 

Die Seite ist ein Magazin für DEINE Kunden, in dem Du als Coach zum Autor wirst. 


**CIRCLE - Das Magazin für ein rundum erfülltes Leben!**

Die Artikel im Magazi sind in 5 Kategorien eingeteilt, damit unsere Leser einen schnellen Überblick haben. 

Rund-um-sorglos-Service: 

Alle Artikel des Magazins werden von uns lektoriert, korrigiert, in Form gebracht und mit einem eigenen, extra ausgesuchten Bild veröffentlicht, um die Qualität des Magazins hoch zu halten. 

Anschließend wird der Artikel auf Facebook von uns promoted, d.h. Du sparst Dir eine Menge Zeit und eine Menge Geld. 


Was kostet Dein Aufritt bei The-Coach.Net?  

Hier noch einmal die Übersicht unserer Leistungen: 

  • Monatlicher Business Booster Online-Workshop, Teilnahme beliebig oft inklusive.
  • Mehr Sichtbarkeit für Dich als Unternehmer mit Deinem eigenen Profil.
  • Deine Artikel werden im Online-Magazin CIRCLE veröffentlicht.



PREIS- UND MITGLIEDSCHAFTSMODELLE  

Optional: In der Basismitgliedschaft ABO und Plus können Artikel jeweils für 350 Euro zzgl. MwSt (Artikellänge 800 1200 Wörter) dazugebucht werden. Um mit dem eigenen Profil besser gefunden zu werden, empfehlen wir, 2-3 Artikel pro Halbjahr in unserem Magazin zu veröffentlichen. 


Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an cathrina@the-coach.net wenden.  

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  

Das Team von The-Coach.Net

© 2018 Christina Emmer, The-Coach.Net | Impressum