Einladung und Spielregeln zu unseren Linkpartys!

Titelbild Linkparty

Verpass die nächste Party nicht!
Trage Dich hier ein und wir informieren Dich jede Woche über das aktuelle Thema!

Wir garantieren Dir, dass wir uns an den Datenschutz halten und Deine Daten nur für diesen Zweck verwenden.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick aus der Liste austragen.


Was ist eine Linkparty?

Die Linkpartys auf The-Coach.Net finden wöchentlich statt und haben immer ein ganz konkretes Thema.

Zu diesem Thema kannst Du einen Blogartikel schreiben (oder einen bestehenden Blogartikel verwenden, wenn er thematisch gut passt), der dann bei uns verlinkt und mit Bild in einer Galerie angezeigt wird. Dadurch entstehen schöne, themenspezifische Sammlungen und vor allem wertvolle Interaktion auf Deiner UND unserer Seite!

Wie funktioniert das?

Den Beitrag schreibst Du auf Deiner Website und trägst ihn im angebenen Zeitraum bei uns auf der aktuellen Linkparty ein. Vor oder nach den Öffnungszeiten der Linkparty ist es nicht möglich, Deinen Beitrag zu einzutragen.

Die aktuelle Linkparty (Start immer Mittwoch) findest Du hier:

Vergiss dabei bitte nicht, unseren Link auch in Deinem Beitrag einzufügen (siehe Spielregel Nr. 1).

Dabei beachtest Du die folgenden Spielregeln:

Spielregeln

  1. Nutzen für alle
    Jeder, der sich an der Linkparty mit einem Beitrag beteiligen will, muss in seinem Beitrag einen Hinweis auf die The-Coach.Net-Linkparty einfügen.
    Das sieht dann z.B. so aus: „Mehr zu diesem Thema findest Du auch im Magazin von The-Coach.Net: https://the-coach.net/“.
    Fehlt der Link, wird der Artikel nicht zur Linkparty zugelassen.

  2. Dies ist eine Party!
    D.h. jeder, der einen Beitrag zur Linkparty beisteuert, sollte sich – wie man das auf einer Party auch macht – nicht nur schnell was vom Buffet nehmen und wieder gehen, sondern sich auch etwas dort aufhalten und kommunizieren.
    Heißt für unsere Party: Wir schauen uns die Beiträge der anderen an und kommentieren hier und da. Du kannst Dir z.B. vornehmen, bei jeder Linkparty mind. 2 andere Blogartikel zu kommentieren.
  3. Themenspezifisch bleiben
    Die themen booster Partys nützen uns dazu, gezielt Content und Verlinkungen aufzubauen und zwar von Euch zu uns, als auch von uns zu Euch. Damit dies Sinn macht und für Google wertvoll ist, müssen die verlinkten Beiträge thematisch zueinander passen. Bleibt also bitte mit Euren Beiträgen genau im Thema!!!
  4. Reine Werbelinks ohne Inhalt werden gelöscht!
    Versteht sich von selbst oder? Wir wollen ja hier nicht irgendwelche wilden Linksammlungen aufbauen, sondern wertvolle Sammlungen für uns und unsere Leser! Alles, was nach reiner Werbung aussieht, wird von uns sofort gelöscht. Dazu zählt auch jeder Blogartikel, der mehr Werbung als Inhalt enthält. Wir behalten uns vor, dies zu entscheiden.

Und jetzt viel Spaß! Gerne kannst Du auch Themenvorschläge für Linkpartys per Email an uns senden: cathrina@the-coach.net.

Christina & das Team von The-Coach.Net

PS: Diese Linkparty-Übersicht ist gelistet bei Gabriele Brandhubers Linkparty-Linkparty!


Verpass die nächste Party nicht!
Trage Dich hier ein und wir informieren Dich jede Woche über das aktuelle Thema!

Wir garantieren Dir, dass wir uns an den Datenschutz halten und Deine Daten nur für diesen Zweck verwenden.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick aus der Liste austragen.