Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 2

Sichtbarwerden auf Deiner Bühne

Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 3

Ich bins wieder… Christina!

Danke an alle Gäste dieser Challenge, die mir so wundervolle Beiträge zur Verfügung gestellt haben!

Es ist so viel passiert in diesen 21 Tagen, das ist unfassbar! Und wir sind alle unserer ganz persönlichen Bühne ein kleines Stück näher gekommen.


Christinas Beitrag zum Schluss:

So viele Bühnen!

Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 4

Tag 1

Da hatten wir an Tag 1 die Bühne der Intution, die manchmal wie vernebelt, ja fast verloren scheint und sich doch immer wieder ihren Weg sucht! Denn die Stimme Deines Herzens lässt sich eben nicht ewig stummschalten.


Löwenmut

Tag 2

An Tag 2 gehörte die Bühne dem Mut. Was haben wir da nicht für unglaubliche Geschichten gehört, die ich am liebsten alle hier noch einmal erzählen würde. Danke an Silja Silbuch, die Löwin!


Tag 3 und 4

Tag 3 und 4 war Wochenende, an dem dieser starke Anfang erst einmal sacken durfte.


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 5

Tag 5

An Tag 5 starteten wir in die neue Woche mit Stefanie Ochs, die uns auf die Bühne des Hier und Jetzt führte.


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 6

Tag 6

An Tag 6 gehörte die Bühne dem Mädchen von nebenan! Katrin Hills Geschichte beflügelte uns!


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 7

Tag 7

An Tag 7 rauschte der Tesla von Regina Stolze über unsere Bühne und erinnerte uns daran, dass wir alle “unser Ding” haben, über das es wert ist, zu erzählen.


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 8

Tag 8

Tag 8 verbrachten wir gemeinsam auf der Soul-Branding-Bühne von Anna Breitenöder. Jeder hatte plötzlich ein wunderschönes Archetypen-Kostüm und die Bühne war voller buntem Leben!


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 9

Tag 9

Und so beschlossen wir an Tag 9, dass wir mit Haut und Haaren auf unserer Bühne sichtbar werden! Genau wie die liebe Gabriela Linshalm.


Tag 10 und 11

Tag 10 und 11 waren erneut dazu bestimmt, ein wenig auszuruhen, nach dieser turbulenten Bühnenshow!


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 10

Tag 12

Mark Oswald betritt die Bühne und weiht uns in ein Geheimnis ein… und wir erkennen, dass wir alle ein solche wunderbares Geheimnis in uns tragen!


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 11

Tag 13

Wir erobern die Bühne der Unbestechlichkeit gemeinsam mit Daniela Hofer und spüren unsere ganz eigene Kraft und Einzigartigkeit, die aus unserem größten Mangeln heraus nur so sprüht!


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 12

Tag 14

An Tag 14 geht es – mit Holger Theymann voran – in die erste Reihe. Wer nun auf dieser Bühne noch hinten im Schatten stehen bleibt, ist selbst schuld. *lach*


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 13

Tag 15

An Tag 15 betreten wir dann die Bühne der Inspiration, die Julian Heck uns eröffnet. Und es wird immer leichter und heller um uns alle herum!


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 14

Tag 16

Und an Tag 16 schließen wir diese Woche auf der Bühne der Zeit ab, indem wir beschließen, dass wir uns nun alle ab sofort in unserer ganz eigenen Zeit fortbewegen werden!


Tag 17 und 18

Tag 17 und Tag 18 ist zwar Wochenende und damit eigentlich Pause. Aber ich habe das Gefühl, dass es in unserer Facebookgruppe einfach immer weiter geht mit tollen Beiträgen und sogar teilweise immer noch neue Menschen diese Challenge beginnen! Keine Pause also auf der Bühne!


L

Tag 19

Es ist wieder Montagmorgen und wir setzen zum Endspurt an auf der Bühne der Freude! Immer mehr Puzzleteile scheinen bei den Teilnehmern zusammenzufallen, immer mehr ist an seinem Platz.


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 15

Tag 20

Die Bühne der Hingabe. Ich sitze also hier und versuche, mich einfach dem hinzugeben, was für den letzten Tag der Challenge dran ist.

Zuerst dachte ich daran, nochmal einen ganz tollen Artikel zum Thema “Bühne” zu schreiben und welche Bühne meine nächste Bühne sein könnte… oder Deine… doch dann will einfach erstmal nur ein Rückblick aus mir heraus.

Den hast Du gerade gelesen. 🙂


Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 16

Und was ist zu Tag 21 nun noch zu sagen?

Richtig. Er ist das Ende. Und der Anfang von etwas Neuem.

Diese Challenge war mein Abschiedsgeschenk an die Onlinewelt. Facebook war lange meine Bühne.

Doch in mir hat sich zu viel verändert.


Andere Bühnen rufen mich.

Da sind Bücher, die geschrieben werden wollen. Tanzprojekte. So vieles.

Ich weiß noch nicht genau, welche Kapitel ich online schließe, aber ich werde auf jeden Fall viel seltener online sein als jetzt und Du weißt ja, wo Du mich findest.

Jederzeit. Hier.

Dies war die beste 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge, die ich je erlebt habe.

Dank meiner wunderbaren Gastautoren und meiner wundervollen Teilnehmer!

“Wenn es am schönsten ist, soll man gehen!” so heißt es.

Doch ich tu ja bekanntlich Dinge nicht, weil “man” das so macht, sondern weil ich es will. 😉

Mein Wunsch an Dich:

Werde sichtbar auf Deiner Bühne!

Zögere nicht, weil Du denkst, Du bist zu klein, zu unwichtig oder sonst irgendwas!

Geh einfach los, lege Dein ganzes Herz hinein und probiere Dich aus!

Du gewinnst in jedem Fall mehr, als wenn Du es gar nicht erst versuchst.

Bring Deine persönliche Ausdrucksform von Liebe in diese Welt!

Tu, was Du willst!

Deine Christina

Sichtbarwerden auf Deiner Bühne 17

Christina Emmer

Website: christinaemmer.de


Alle Artikel zur 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge 2020 findest Du hier:

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
Kalliopi TsatsaronisStefanieGabriela LinshalmChristina Emmer AdminTamara Sindel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Robert Heeß
Gast

Dankeschön, liebe Christina, und gute Reise!
MUCH LOVE
Robert

Christina Emmer Admin
Gast

Danke Dir lieber Robert.
Alles Liebe
Christina

Tamara Sindel
Gast

Liebe Christina, ein gerzlichstes Dankeschön und fühl Dich virtuell gedrückt!! Welch ein Festtanz, die Bühne von Dir bekommen zu haben. Raum, um mich zu öffnen und gemeinsam mit Mark Osswald meine Hingabe bestätigt zu fühlen! Durch Euch beide habe ich begriffen, dass ich gar nicht anders mehr kann als rauszugehen und die Menschen an die Hand zu nehmen. Ich habe gelernt, wie man sich aus jeder Lage herausboxen kann. Ich habe intuitiv schon als kleines Mädchen meine Seele beschützt und mich in meine Zukunft geträumt. Dadurch konnte ich diese Zeiten überstehen und lernte dabei richtig zu visualisieren, obwohl ich noch… Weiterlesen »

Christina Emmer Admin
Gast

Danke liebe Tamara für dieses schöne Feedback!
Ich freu mich sehr für Dich!

Alles Liebe
Christina

Gabriela Linshalm
Gast

1000 dank an dich, was du wieder möglich gemacht hast.
1000 dank an alle Kolleginnen und Kollegen mit ihren wundervollen Artiklen.
1000 dank an alle Mitwirkenden, sichtbar und unsichtbar – ich habe bei weitem nicht alles gelesen und gesehen, doch das, was ich lesen durfte hat mich bewegt, berührt und auch sehr erfreut
auf geht´s zu unseren Bühnen <3

Christina Emmer Admin
Gast

Ich danke von Herzen für Dein Lob, liebe Gabriela.

Alles Liebe
Christina

Stefanie
Gast

Wunderbar! Liebe Christina! Vielen Dank für Dich und deine Brillanz!
Liebe Grüsse
Stefanie

Christina Emmer Admin
Gast

Danke liebe Stefanie!

Alles Liebe
Christina

Kalliopi Tsatsaronis
Gast

Ohh, liebe Christina, was eine wundervolle Zusammenfassung und was ein fullminante Entscheidung von Dir.
Ich habe Gänsehaut (Bestätigung), ob Deines weiteren Weges. Von Herzen mein Dank an Dich. Du bist ein
Geschenk. You are right in YOUR Time.

Christina Emmer Admin
Gast

Ich Danke Dir!

Alles Liebe
Christina

Scroll to Top