21TSC – Tag 14 – Sichtbarwerden auf leise Art

Herzlich Willkommen zu Tag 14
der 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge!

Foto Natalie SchnackNatalie Schnack
Sichtbarkeits-Coach
http://natalieschnack.de

Sichtbarwerden auf leise Art

Wenn du manchmal das Gefühl hast, dass du zu ruhig bist, um wirklich erfolgreich zu sein. Wenn du mit deiner wenig selbstdarstellerischen Art haderst. Wenn du dich manchmal lieber lauter hättest. Dann bist du hier genau richtig.

Herzliche Grüße

Natalie

Deine Aufgabe heute

Überprüfe die Beschreibung deines Angebotes: Ist da das Problem des potenziellen Kunden so beschrieben, als ob es dir das selbst erzählen würde? Ist die Lösung, die er bei dir bekomme so beschrieben, dass das wirklich auch ein Kind verstehen würde? Erkannt man darin wirklich einen Nutzen?

Werde sichtbar auf leise Art.

Alles Liebe

Natalie & Christina

[divider]

Natalie Schnack

Buchcover Leise ueberzeugenv250pxNatalie Schnack ist Wirtschaftsingenieurin und Sichtbarkeits-Coach.Sie unterstützt vor allem Introvertierte, sich auf ihre Art sichtbar zu machen und der Welt zu zeigen, was in ihnen steckt. Sie ist Autorin der Ratgeber „30 Minuten Selbstbehauptung“ und „Leise überzeugen“. Im Jahr 2015 hat sie die „Akademie für Introvertierte“ gegründet.

3-teilige Online-Trainings-Reihe “Sichtbar auf eigene Art”: http://natalieschnack.de/webinar-sichtbar-auf-eigene-art/

Scroll to Top