Warum diese Seite so wertvoll für Dich ist.

Heute startet The-Coach.Net.

Hier findest Du interessante und wertvolle Tipps und Anregungen, die Dein Leben leichter machen und bereichern können.

Verschiedene Coaches schreiben für Dich Ihre besten Tipps auf und Teilen ihr Wissen mit Dir.

So kannst Du die Coaches kennenlernen und Dir bei Bedarf aus unserer Datenbank den für Dich richtigen Coach aussuchen.

Oder Du klickst direkt im Artikel auf den Autor und gelangst somit zum entsprechenden Coach.

Natürlich ist jetzt am Anfang noch nicht viel Lesestoff da, doch das wird sich schnell ändern.

Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du Dir rechts in der Leiste diesen Blog als RSS-Feed abonnieren und erfährst damit immer als erster, wenn ein neuer Artikel da ist.

 Was steckt hinter The-Coach.Net?

In The-Coach.Net stecken 2 Teile einer Vision:

  • Wir Coaches wollen das Leben der Menschen um uns herum
    • leichter machen
    • glücklicher machen
    • die Selbstverwirklung fördern z.B. im Bezug auf den Beruf
    • die Kommunikation zwischen Menschen verbessern
    • die Beziehungen zwischen Menschen verbessern
    • und noch vieles mehr…
  • Und wir wollen von unserem Beruf selbst auch glücklich leben können.
    Denn es ist schwierig, ein Vorbild für andere zu sein, wenn man selbst nicht glücklich oder zufrieden ist.

Damit beides gelingen kann, ist es wichtig, dass Coaching im deutschsprachigen Raum noch viel bekannter wird. Viele Menschen wissen gar nicht so genau, was Coaching eigentlich ist. Dazu wird es bald einen eigenen Artikel geben, denn das lässt sich wahrscheinlich nicht in 2 Sätzen erklären. Oder vielleicht doch? Mal sehen, was meine Coach-Kollegen dazu sagen. 🙂

Was hast Du davon?

Wenn Du auf dieser Seite mitliest, wirst Du zum einen immer mehr erfahren, was Coaching wirklich kann, aber in erster Linie kannst Du einfach wertvolles Wissen von Coaches aus verschiedenen Bereichen hier mitnehmen.

Das Team von The-Coach.Net wünscht Dir viel Spaß beim Lesen auf diesem Blog.

Endlich eine Seite mit geballtem Coach-Wissen! Klick um zu Tweeten

 

Written by 

Ich bin Expertin für Positionierung und Sichtbarkeit von Coaches und die Gründerin von The-Coach.Net

7 thoughts on “Warum diese Seite so wertvoll für Dich ist.

  1. Liebe Christina,

    wie wunderbar, dass diese Plattform durch Dich entstanden ist. Deine Vision hat Kraft und dient dem Wohle aller. Da bin ich gerne dabei und freue mich auf all die Dinge, die wir gemeinsam erschaffen werden.

    Weiterhin viel Erfolg und Erfüllung für Dich und alle, die sich von dieser Seite berühren lassen.

    Herzliche Grüße
    Claudia

  2. Liebe Christina,
    ich bin schon länger in deiner Facebook-Gruppe und finde deine Arbeit und dein Engagement wirklich toll. Danke für das, was du tust.

    Du bist mit deiner Arbeit ein wirklicher Mehrwert für die Menschen. TOLL!!!

    Ich werde dich „verfolgen“ 😀
    Liebste Grüße
    Stefani Rauh

  3. Hallo Christina,
    vielen Dank für diese neue Plattform. Ich freue mich, hier meine Arbeit in Kontakt, sowohl mit anderen Coaches, als auch mit den Menschen, die einen Begleiter suchen, gestalten zu können!

    Herzliche Grüße
    Andrea

  4. Liebe Christina

    manche Projekte sehen gut aus , aber halten nicht was sie versprechen. Bei deinem Projekt schwingt die Energie anders. Es fühlt sich so an, als ob so eine Plattform schon lange überfällig war. Viele engagierte herzzentrierte Coaches können sich hier treffen. Schon in deiner Gruppe war diese besondere Energie zu spüren.

    Dies ist die Energie der Neuen Zeit, die wir alle mitgestalten dürfen und müssen. Das gegenseitige Unterstützen, Fördern und Ermutigen ist dran und nicht mehr die alte Energie von Konkurrenzdenken, Neid und Habgier. Wir sind mittendrin in der Veränderung und ich freue mich sehr , dass du dieses Coach Net ins Leben bringst.

    Gerne will ich dich nach Kräften unterstützen und freue mich über die vielen tollen Kollegen, die mitmachen!

    alles Liebe
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.